Wir kommen wieder

Schlechtes Wetter, nicht Baby-kompatibel, Frischwasser aufgebraucht, … Es gibt vielfältige Gründe, die uns manches Mal zur Weiterfahrt gezwungen haben. Kaum losgefahren landen die Orte jedoch sofort wieder auf unserer Bucket List, denn es gibt noch so viel zu erleben.

Spanien / Sevilla

In Sevilla gibt es unzählige, reich verzierte Gebäude und viele gemütliche Restaurants. Hier wollen wir uns für ein paar Tage durch die Straßen und Gassen treiben lassen.

Portugal / Sintra

Coba da Roca

In Sintra warten viele Museen, die von uns besucht werden wollen.

Niederlande / Amsterdam

Grachten in Amsterdam

Auch in Amsterdam gibt es noch viele Museen zu entdecken und das  Nachtleben soll legendär sein. – Also mal ohne Kind dorthin fahren 😉

Frankreich / Loire

Schloss Chambord

Wir haben diesmal nur zwei Loire-Schlösser besichtigt. Da gibt es noch viele, viele mehr zu sehen.

Frankreich / Verdonschlucht

Verdonschlucht

Die Verdonschlucht ist durchzogen von Wanderwegen. Besonders reizt uns die 6,5-stündige Tour von Chalet de la Maline zur Auberge du Point Sublime (ohne Möglichkeit eines Zwischenausstieges).

Italien / Piemont

Castiglione Falletto

Das Piemont liegt gleich um die Ecke und ist dennoch erst wenig touristisch erschlossen. Wir wollen mehr von der beeindruckenden Landschaft sehen und authentische italienische Dörfer erleben.

Italien / Rom

Vatikan & Kuppel Petersdom

Wir waren im Vatikan und haben von Rom trotzdem so gut wie nichts gesehen. Das muss nachgeholt werden.

Italien / Civita di Bagnoregio

Civita di Bagnoregio

Versteckt in der Stadt gibt es viele AirBnB-Apartments. Ein herrlicher Ort um mit Freunden entspannt Urlaub zu machen, die Seele baumeln zu lassen oder sich künstlerisch zu betätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.