(K)eine E-Mailberatung bei Bürstner

Nach dem ernüchternden ersten Beratungsversuch vor Ort versuchen wir unsere offenen Fragen direkt mit Bürstner zu klären – ebenfalls erfolglos.

Neben dem Verständnis einzelner Extras bleibt das größte Problem das Gewicht. Wir schreiben eine ausführliche Mail an Bürstner. Leider ist die angegebene Bearbeitungszeit mit bis zu 10 Werktagen ganz schön lang.

[update: 21. September 2017]

14 Werktage später…nichts passiert.

[update: 1. November 2017]

Immer noch nichts passiert.

Auch mehr als 6 Wochen nachdem wir unsere Mail abgeschickt haben, hat Bürstner nicht reagiert. Kundenservice im Internetzeitalter sieht definitiv anders aus. Wenn sie nicht der einzige Anbieter mit diesem Grundriss wären, hätten wir uns spätestens jetzt für eine andere Marke entschieden.

Glücklicherweise haben wir in der Zwischenzeit unsere Mail auch an Wohnwagen Gérard geschickt. Die haben sich sofort zurück gemeldet und konnten uns weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.