Wenn du denkst, du bist fertig…

Wasserfilter eingebaut? Check. – Trenntoilette eingebaut? Check. – Termin zum Einbau der Gastankflaschen vereinbart? Check. – Umbau abgeschlossen. Aber dann wurde die Babyschale geliefert.

Es kam wie es kommen musste. Der Kindersitz passte nicht auf die Bank hinter den Tisch.

Neuer Kindersitz? Keine Option. Wir hatten uns ja extra für den i-Level von Joie entschieden, da der eine Liegeposition hat und mit Isofix einfach eingebaut werden kann. Also musste ein neuer Tisch her.

Gesagt, getan. Und wenn man schon dabei ist, kann man sich ja genau den Tisch zusammenbauen, den man ihn haben will. Wir wollten einen Tisch aus Bambusholz. Platte gekauft. Tischbein gekauft. Drei Stunden gesägt, geschliffen, geölt und geschraubt.

Et voilà: Passt perfekt.

Bambustisch Wohnmobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.