Wenn du denkst, du bist fertig…

Wasserfilter eingebaut? Check. – Trenntoilette eingebaut? Check. – Termin zum Einbau der Gastankflaschen vereinbart? Check. – Umbau abgeschlossen. Aber dann wurde die Babyschale geliefert.

Es kam wie es kommen musste. Der Kindersitz passte nicht auf die Bank hinter den Tisch.

Neuer Kindersitz? Keine Option. Wir hatten uns ja extra für den i-Level von Joie entschieden, da der eine Liegeposition hat und mit Isofix einfach eingebaut werden kann. Also musste ein neuer Tisch her.

Gesagt, getan. Und wenn man schon dabei ist, kann man sich ja genau den Tisch zusammenbauen, den man ihn haben will. Wir wollten einen Tisch aus Bambusholz. Platte gekauft. Tischbein gekauft. Drei Stunden gesägt, geschliffen, geölt und geschraubt.

Et voilà: Passt perfekt.

Bambustisch Wohnmobil

2 Antworten auf „Wenn du denkst, du bist fertig…“

  1. Hallo!

    Bin auf der Suche nach einem Tisch aus Bambus über eure Seite gestolpert. Gefällt mir. Weiter so.

    Gerne hätte ich gewusst, wo ihr die Bambusplatte gekauft habt und wie schwer die Platte – also ohne Tischbein etc. – ungefähr ist. Gewicht im Womo ist ja immer ein Thema, aber natürlich soll es auch ein schöner und stabiler Tisch sein…

    Viele Grüße
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.