Wohnmobil abgeholt

Gestern haben wir unser Wohnmobil abgeholt – hier nun die ersten Bilder aus unserem Zuhause für die nächsten 2 Jahre.

Erstmal von außen:

Unser Wohnmobil - Bürstner Lyseo TD744

Und noch ein paar Eindrücke von innen:

Weitere Bilder folgen mit Sicherheit bald 😉

4 Antworten auf „Wohnmobil abgeholt“

    1. Die Größe ist wahrscheinlich sehr ähnlich. Wir haben 14m2, aber die Ausstattung ist definitiv luxuriöser. Wobei, ich habe gehört, dass sie die Zimmer in der LSP auch renoviert haben und damit der Standard gestiegen sein soll. Nur ein eigenes Bad haben die wahrscheinlich immer noch nicht.

      1. Hallo Conny,

        das Wohnmobil ist ja mega klasse. Gerade das mit dem Wohnzimmer hab ich noch nie gesehen.

        Darf ich mal fragen, welche Maße die Ecklounge hinten im Heck hat. Könnte man auf der langen Seite auch schlafen oder ist das zu kurz?

        1. Hallo Miri,

          ja, wir fanden den Grundriss auch ganz toll. Die längere der beiden Seiten ist ca. 180cm lang. Ich konnte schon gut drauf liegen. Für einen Mittagsschlaf passt es allemal. Nachts geht es jedoch nur im absoluten Notfall, denn das Bett kommt ja noch runter und dann hat man nach oben hin eigentlich keinen Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.