Ein letzter Blick zurück

Als wir bei naßkaltem Wetter auf dem Wanderparkplatz Schweibern ankommen, ahnen wir es noch nicht. Dies wird der letzte Stop unserer Reise.

Bei regnerischem Wetter machen wir es uns 2 Tage im Wohnmobil gemütlich. Spielen, trinken Tee und schauen schon mal mit einem Auge nach einer passenden Wohnung in München.

Samerberg - Wanderparkplatz Schweibern

Am dritten Tag klart das Wetter auf. Der Sonnenschein zieht uns nach draußen. Wir erkunden die idyllische bayrische Berglandschaft.

Samerberg - Wanderparkplatz Schweibern

Die Pusteblumen auf einer Wiese beschäftigen unsere Kleine den gesamten Nachmittag.

Samerberg - Wanderparkplatz Schweibern

Ein herrlicher Tag, den wir mit unser letzten Flasche albanischen Wein und entspannter Wohnungssuche ausklingen lassen.

Dann geht plötzlich alles ganz schnell: Da ist sie. Unsere Traumwohnung. Besichtigungstermin für morgen, Samstag, gemacht. Die Wohnung gefällt uns noch besser als auf den Fotos. Mietvertrag am Sonntag unterschrieben. Am Montag eingezogen. – In Rekordzeit räumen wir unser Wohnmobil leer.

Wohnmobil ausräumen

Ein letzter Blick zurück, ein kurzer Abschiedsschmerz…

Letzter Blick zurück

…dann geht es vorwärts in unser neues Zuhause – in unser neues Leben.

Nach Hause kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.